Ich werd dann mal Vegan!

Tag 1:

Warum ich Veganer werden will fragt ihr euch jetzt? Ich bin schon seit meinem 11.Lebensjahr Vegetarier. Weil mir damals die Tiere leid, taten. Doch ich leide heute noch unter verschiedenen Körperlichen Leiden die auch die Vegetarische Kost nicht lindern konnte. Deshalb versuche ich es jetzt mit der Veganen Kost. Wirklich fiel umstellen muss ich im Prinzip nicht. Ich war noch nie ein großer, Ei oder Käse Fan und kaufe so etwas eh nie ein. Da mein Körper nach dem Verzehr von zuviel Kuhmilch sofort zu verschleimen begann und ich und von einem Tag auf den anderen eine Erkältung bekam. Mein Problem war, wenn ich unterwegs war. Essen auf Arbeit, der Kaffe unterwegs, Einladung bei Freunden und Familie. Der Erste Tag verlief ganz gut. Mein neues Lieblingsessen Haferbrei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Green Angel (Donnerstag, 14 April 2016 22:18)

    Willst du wissen wie meine Vegane Reise weitergeht ? Dann sei dabei wenn es heisst Tag2...